Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Riedering  |  E-Mail: info@riedering.de  |  Online: http://www.riedering.de

Unsere Seniorenbeauftragte, Frau Irmgard Wagner, bittet um Mithilfe:

Liebe Riederinger,

 

viele unserer älteren Mitbürger können im Moment nicht Einkaufen gehen, sie sind wegen Corona verunsichert und vorsichtig.

 

Es wäre daher schön, wenn wir diesen Menschen Hilfe anbieten könnten.

Wenn sich Jemand angesprochen fühlt und helfen möchte, vielleicht weil er gerade in Kurzarbeit ist oder in der Gastronomie nicht arbeiten darf, so bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir:

Irmgard Wagner, Seniorenbeauftragte der Gemeinde Riedering, Tel.7694.

Es gibt immer a kloans Trinkgeld und eine Menge sehr nette, dankbare Menschen, die man gerne kennenlernt.

 

Ich freue mich auf viele Anrufe!

Liebe Grüße Irmgard Wagner

drucken nach oben

Rathaus Riedering neu

Gemeindeverwaltung Riedering

Söllhubener Str. 6
83083 Riedering
Tel.: 08036 9064-0
Fax: 08036 9064-11
E-Mail: info@riedering.de
Web: http://www.riedering.de


sicherer externer Link im neuen Fenster: Bürgerportal

Wichtige Informationen zum Umgang mit der Coronapandemie

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Seite des Landratsamtes.