Zum Inhalt, zur Navigation oder zur Startseite springen.

Gemeinde Riedering | Online: https://www.riedering.de/

Regelungen zum Parteiverkehr

Coronavirus

Das Rathaus ist mit Einschränkungen für den Parteiverkehr geöffnet. Allerdings gelten bedingt durch die räumliche Enge im Rathaus vorerst besondere Regelungen zum Schutz der Mitarbeiter und Bürger: Bürger und Mitarbeiter haben Mund-Nasenschutz (Maske) zu tragen. Pro Büro ist nur ein Bürger zulässig. Das WC bleibt für Bürger grundsätzlich geschlossen. Es werden die Personalien der Bürger zur Dokumentation für die mögliche Rückverfolgung von Infektionsketten notiert und gespeichert. Bürger haben das Formular im Eingangsbereich auszufüllen und zum Sachbearbieter mitzunehmen. Alternativ kann man sich auch im Rathaus mir der Luca-App ein- und auschecken. Im Wartbereich (EG) ist nur eine Familie zugelassen, weitere Personen müssen vor dem Rathaus warten.  

 

Wir bitten um Verständnis für die Maßnahmen, aber der Schutz der Gesundheit ist in diesen Zeiten besonders wichtig.