Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Riedering  |  E-Mail: info@riedering.de  |  Online: http://www.riedering.de

Achtung! Vermutlich Giftköder in Riedering, Ortsteil Pfaffenbichl im Bereich Bergstraße/Am Waldhof

Nach einem eindringlichen Hinweis aus der Bevölkerung, bitten wir um erhöhte Aufmerksamkeit im Riederinger Ortsteil Pfaffenbichl, Bereich Bergstraße/Am Waldhof:

 

Der Polizei und dem Veterinäramt Rosenheim wurde gemeldet, dass in den letzten fünf Monaten vier Katzen mit Rattengift vergiftet wurden. Die Sandstraße zwischen der Bergstraße und der Straße Am Waldhof, die am „Pferdeabenteuer“ vorbei in den Wald führt, ist eine beliebte Wanderstrecke für Familien und Hundehalter. Es ist möglich, dass dort das Rattengift verpackt in Wurst ausgelegt wurde.

 

Wir bitte um erhöhte Aufmerksamkeit!

 

Bitte melden Sie sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Rosenheim oder die Gemeindeverwaltung Riedering (08036/9064-0).

 

(Stand 15.03.2021)

drucken nach oben

Rathaus Riedering neu

Gemeindeverwaltung Riedering

Söllhubener Str. 6
83083 Riedering
Tel.: 08036 9064-0
Fax: 08036 9064-11
E-Mail: info@riedering.de
Web: http://www.riedering.de


sicherer externer Link im neuen Fenster: Bürgerportal